VON OLIVER GRISS

Freitag, 28. Juni


Doppelschicht

Der TSV 1860 trotzt der Hitze und trainiert heute um 10 und 15 Uhr an der Grünwalder Straße 114. Die Einheiten sind öffentlich.


Die Ausfälle

Quirin Moll (Reha nach Kreuzbandriss)
Stefan Lex (Reha nach Syndesmosebandriss)
Semi Belkahia (Kreuzbandriss)
György Hursan (verletzt)
Raimondo Metzger (Handbruch)
Nico Karger (Muskelprobleme)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Ismaik legt nach: “Ich bin weiter bereit, zu investieren, aber nicht in ein großes schwarzes Loch”

db24 exklusiv: Lex-Comeback nächste Woche

Erdmann? Kreativ, Biero! Der ungezähmt-Kommentar von Oliver Griss

Das exklusive Lorant-Interview Teil 1


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Ismaik: “Ich werde meine Anteile niemals verkaufen, nicht heute, nicht in fünf und auch nicht in 30 Jahren”

Weißes Ballett in Giesing? Das sind die neuen Löwen-Kleider

1860 verliert 1:5 gegen Basel: Die Noten für Weber & Co.

Ismaik im Kicker-Interview: “Wenn wieder die Vernunft einkehrt, fliege ich am nächsten Tag nach München”

Die Ticker-Nachlese aus Germering: Basel bei Erdmann-Debüt zu reif für die Löwen


Die aktuelle Umfrage

Was glauben Sie: Wird Robert Reisinger am Sonntag als Präsident wiedergewählt?

Umfrage endete am 11.07.2019 15:00 Uhr
Nein!
62% (2704)
Ja, klar!
38% (1624)

Teilnehmer: 4328


Heute vor zwei Jahren…

Hat der TSV 1860 am 28. Juni 2017 ein Testspiel gegen den österreichischen Drittligisten Anif mit 3:0 gewonnen.


Die 1860-Ergebnisse

Profis: 1860 - Basel 1:5.
U21: Bad Heilbrunn (Landesliga) - 1860 2:1.
U12: 1860 - Ingolstadt II 5:2.
Futsal (Verbandspokal Finale in Landshut): Penzberg - 1860 3:7.
Senioren A: SV Helios - 1860 0:1.


Der Fahrplan des TSV

Heute: Kempten - 1860 U21 (16 Uhr).
Samstag: TSV Dachau - 1860 (16 Uhr).
Sonntag: TSV Abensberg - 1860 (14 Uhr).
Sonntag: Mitgliederversammlung 1860 im Zenith