VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 hat ein wichtiges Puzzleteil für den Kader 2019/2020 gefunden: Nach db24-Informationen wird der Drittligist seinen neuen Abwehrspieler am Dienstag an der Grünwalder Straße 114 offiziell vorstellen. “Wir haben einen routinierten Innnenverteidiger gefunden, der die nächsten zwei Jahre als Leistungsträger unsere Defensive stabilisieren soll”, erklärte Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel gegenüber dieblaue24. Aus dem Verein ist zu hören, dass dieser Spieler mit seinem Profil ein Glücksfall für den TSV 1860 sein soll.

Wer ist Mister X?

Gorenzel: “Der Spieler hat im letzten Jahr bewiesen, dass er Leistungsträger in der Zweiten Liga sein kann. Er verfügt außerdem über umfangreiche Erfahrung in der Dritten Liga. Wir haben volles Vertrauen in diese Personalie.”