VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Ober-Löwe Robert Reisinger will Golfen beim TSV 1860 zum Volkssport etablieren - das ist laut einem SZ-Artikel mit Zitaten verbrieft. Doch der Start in eine neue Epoche an der Grünwalder Straße 114 begann nach db24-Informationen mit einer Panne. Eigentlich sollten in der vergangenen Woche die Neuwahlen der Golfer stattfinden - doch kurz vor der Versammlung am vergangenen Freitag musste Regina Hagl aus der Golf-Abteilung eine Email an die Mitglieder verschicken. Der Inhalt: “Da uns gestern der Wahlausschuss auf einige Formfehler in der Einladung hingewiesen hat und auch zwei Mitglieder nicht ordnungsgemäß geladen werden konnten, möchte ich Euch darüber informieren, dass bei der heutigen Mitgliederversammlung keine Wahlen durchgeführt werden können.”

Die Gründungsversammlung wird nun voraussichtlich am 4. Mai stattfinden.