VON OLIVER GRISS

Ausgemusterter Löwe verstärkt ab der neuen Saison die U23 des Rekordmeisters: Heimstetten statt Allianz Arena

Der beim TSV 1860 ausgemusterte Verteidiger Stefan Buck (31) wechselt nach Informationen der "Bild" zum FC Bayern - ja, Sie lesen richtig: Zum FC Bayern! Und das ist kein Aprilscherz. Buck soll bei der U23 des deutschen Rekordmeisters die Abwehr zusammenhalten, spielt künftig also in der 4. Liga. Buck ist nach Tobi Schweinsteiger, der Bruder von DFB-Star Bastian Schweinsteiger, der nächste prominente Neuzugang an der Säbener Straße. Für Buck heißt es nun in der nächsten Saison: Heimstetten statt Allianz Arena. Die Bayern-Amateure tragen ihre Heimspiele in Heimstetten aus…

Nach dem dieser Wechsel nun bekannt ist, ist kaum davon auszugehen, dass Buck noch einmal für 1860 spielt…

Buck wechselt zu Bayern: Was halten Sie davon? Diskutieren Sie mit!