VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Daniel Bierofka (40) ist der zentrale Mann beim TSV 1860 - und genau das weiß Hasan Ismaik offenbar ganz genau zu schätzen. Am Freitag bedankte sich der Jordanier auf seiner Facebookseite für das Engagement des Trainers und wünschte ihm viel Glück für dessen Endspurt der immensen Doppel-Belastung: “Ich wünsche Daniel Bierofka für die nächsten Wochen viel Glück. Wie er sich für unseren TSV 1860 einbringt, ist famos. Vor allem imponiert mir, wie er seine aktuelle Doppelbelastung meistert. Am Montag legt er seine erste Prüfung ab, danach sitzt er gegen den VfR Aalen auf der Bank. Ich bedanke mich für sein Engagement, seine Hartnäckigkeit und Treue.”

Für Ismaik war dies bereits der zweite Post innerhalb von 24 Stunden - startet er eine neue Offensive bei 1860?