VON OLIVER GRISS

Der db24-Stammtisch im Grünwalder Stadion mit Werner Lorant, Saki Stimoniaris und Thomas Hirschberger wirft seine Schatten voraus - die Nachfrage war ultra-stark: 254 (!) Bewerbungen gingen für das Treffen (Thema: Quo vadis, Sechzig?) am morgigen Samstag ein. Nur ein Bruchteil der Interessenten darf leider dabei sein, wenn Moderator Tobias Fischbeck (u.a. Eurosport) den Star-Gästen auf den Zahn fühlt.

Neben dem Trio werden auch Meister-Kapitän Peter Grosser, Kult-Reporter Michael Graeter und Wolfgang Uhrig (ehemaliger kicker-Chefredakteur) als interessierte Zuhörer vor Ort sein.

Alle Gäste des db24-Stammtisches teilen sich eines: Die große Leidenschaft zu den Löwen.

Nachdem sich gestern ein bereits ausgeloster 1860-Fan krank abgemeldet hat, vergeben wir noch ein Ticket für die Veranstaltung auf Giesings Höhen. Wer dabei sein will, schreibt uns bitte eine Mail an stammtisch@dieblaue24.de unter dem Stichwort “db24-Stammtisch”.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diesen letzten freien Platz. Viel Glück!

Der Gewinner wird am Freitag zwischen 23 und 24 Uhr per Mail informiert und steht dann auf der Gästeliste. Wichtig: Einlass finden aufgrund der begrenzten Platzkapazität nur diejenigen Löwen, denen wir ihre Teilnahme bestätigt haben. Einlass ist ab 18.30 Uhr.