VON OLIVER GRISS

dieblaue24 hat eine riesengroße Leserschaft: Das Interesse an unserem 1860-Onlinemagazin ist nach mehr als sieben Jahren ungebrochen. Allein gestern haben 28.816 Leser unsere Seite besucht. Das Besondere an den Löwen: Es gibt 100 verschiedene Meinungen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, uns außerhalb der Community im realen Löwen-Leben zu treffen. Das Spielfeld des zweiten dieblaue24-Stammtisches ist einen Tag nach dem Rückrunden-Start in Lotte kein geringerer Ort als die Wirtschaft im Grünwalder Stadion. Anstoßzeit ist am 26. Januar um 19 Uhr (Samstag).

Und in diesem Jahr haben wir ganz besondere Gäste:

Werner Lorant (70, Kulttrainer des TSV 1860)
Saki Stimoniaris (47, 1860-Aufsichtsrat, Sprecher von Hasan Ismaik und MAN-Betriebsratschef)
Thomas Hirschberger (56, Löwen-Fan und erfolgreicher Burger-König mit der Kette “Hans im Glück”)

Die Veranstaltung (Thema: Quo vadis, Sechzig?) wird von Tobias Fischbeck moderiert. Der Journalist, der auch Löwen-Fan ist, arbeitet u.a. für Eurosport und berichtet über die Fußball-Bundesliga.

Wer auf Giesings Höhen dabei sein will, schreibt uns bitte eine Mail mit der Angabe Deines User-Namen an stammtisch@dieblaue24.de unter dem Stichwort “db24-Stammtisch”. Aufgrund der begrenzten Platzkapazität haben wir nur ein limitiertes Kontingent. Die Plätze sind ausschließlich für treue db24-Leser reserviert. Heute verlosen wir die ersten zehn Plätze.