VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Noch vier Tage bis Weihnachten - Endspurt auch beim TSV 1860.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ab sofort jeden Tag ein nagelneues Löwen-Trikot zu verlosen. Anthony Power, Geschäftsführer der Merchandising GmbH des TSV 1860, hatte allen Medien, die über die Löwen berichten, im Sommer freundlicherweise jeweils 5 Trikots zur Verfügung gestellt. Wir nehmen jetzt davon Gebrauch, um Euch eine kleine Freude zu bereiten. Der Gewinner des Tages bekommt das Trikot in seiner Größe, wenn gewünscht auch mit einer persönlichen Widmung seines Lieblingsspielers.

Was musst Du tun, um das erste Löwen-Trikot zu gewinnen? Ganz einfach. Beantworte folgende Frage: Bei welchem Verein hat Löwen-Trainer Daniel Bierofka seine Spielerkarriere gestartet?

Schreibe uns heute bis 23.59 Uhr die richtige Antwort mit Angaben Deiner persönlichen Daten und Deinem Usernamen unter dem Stichwort “db24-Weihnachten” an die Mailadresse redaktion@dieblaue24.de.

Das Los entscheidet! Viel Glück!