VON OLIVER GRISS

TSV 1860 - FSV ZWICKAU 2:0.

So brüllte der Löwe (3-4-3): Hiller (Note 3)- Paul (3), Berzel (3), Lorenz (3)- Willsch (3/85. Weber), Moll (3), Wein (3), Steinhart (3)- Lex (2), Mölders (3/76. Grimaldi 3), Karger (3/62. Kindsvater 3).

Tore: 1:0 Lex (16.), 2:0 Steinhart (31., Handelfmeter).

Gelbe Karten: – Kartalis, Sorge.

Zuschauer/Löwenanteil: 15.000/13.500.

Schiedsrichter: Martin Petersen (Note 3).

Zum Lachen: Stefan Lex, der Spätstarter zündet noch rechtzeitig.

Zum Weinen: Streik auf dem Platz, Streik auf der Tribüne: Die Dritte Liga verkommt immer mehr zu Boykottliga.

Mein Löwen-Held: Daniel Bierofka in alter Merkel-Manier: Mal Zuckerbrot, mal Peitsche. Funktioniert.

Der Löwen-Spruch des Tages: “Das war die richtige Reaktion - ich bin stolz auf meine Mannschaft.” Trainer Bierofka nach dem Schlusspfiff.

So schaut’s aus, Sechzig: Wichtige Punkte für das Winterpolster.