VON OLIVER GRISS UND ROBIN RUDEL (FOTO)

Der Frust über die 2:3-Pleite in Karlsruhe ist groß, zumal auch diese Niederlage vermeidbar war. Doch die Einstellung in der ersten Hälfte war zu lasch, um den Gegner unter Druck zu setzen - und so mussten die Löwen wieder einmal Lehrgeld bezahlen. Doch genauso ärgerlich wie der Auftritt vor der Pause war die Unvernunft der eigenen Fans: Pyro-Chaoten zündeten hinter dem Banner “Chef der Liga” vor und während der Partie wieder Brennstäbe - die klamme Vereinskasse wird demnächst wieder mit einem fünfstelligen Betrag belastet. Das Geld bekommt übrigens der DFB.

Nach dieblaue24-Schätzungen dürfte sich die Strafe seitens des DFB zwischen 15.000 und 20.000 Euro einpendeln. Wann werden die Löwen-Fans endlich vernünftigt? Daniel Bierofka wollte auf Anfrage zu diesem Thema keine Stellung beziehen: “Das sind Fragen für Herrn Scharold und Herrn Reisinger. Vielleicht sollten sich die dazu äußern…”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#tsv1860

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am