VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Ex-Löwe Abdoulaye Ba spielt inzwischen für Rayo Vallecano in der spanischen LaLiga - und doch hat er den TSV 1860 nicht vergessen. “Ich liebe die Löwen noch immer”, sagte der ehemalige Abwehrchef zu dieblaue24. Der Senegalese besuchte am Freitagnachmittga das Testspiel der Blauen gegen Ingolstadt und sah beim 2:1-Sieg einen überzeugenden Drittligisten, für den Nico Karger und Semi Belkahia trafen. “Die Löwen haben super gespielt, ich komme bestimmt wieder mal vorbei”, sagte der 27-jährige Ba, der zuletzt beim 2:2 seines Klubs gegen den FC Villarreal 90 Minuten auf dem Platz stand.

dieblaue24 meint: Ba ist ein Ex-Löwe mit großem Charakter - viele Fans würden ihn gerne wieder bei 1860 sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@abdoulaye_ba Wiedersehen #tsv1860

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am