VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Neue Hiobsbotschaft für den TSV 1860: Eigentlich wollte Hendrik Bonmann schon längst wieder im Löwen-Tor stehen, doch wie dieblaue24 jetzt aus dem Vereinsumfeld erfuhr, hat sich der 24-Jährige erneut an seinem lädierten Knie verletzt.

In der vergangenen Woche klagte Bonmann immer wieder über ein Stechen im Knie, vor allem, wenn er gegen den Ball schlug - jetzt steht fest: Der Ex-Dortmunder wird den Löwen neuerlich mehrere Wochen fehlen. Wahrscheinlich wird Bonmann dem Drittliga-Neuling in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen.

Bonmann zog sich am 31. August beim 2:0-Sieg gegen Cottbus einen Innenband-Teileinriss im Knie zu, seitdem steht Aufstiegsheld Marco Hiller wieder im Löwen-Kasten. Nummer zwei ist der unerfahrene Johann Hipper, der weder Regionalliga- noch Drittliga-Erfahrung hat.