VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Was ist, wenn es weder bei Sascha Mölders noch bei Adriano Grimaldi für das erste Wiesn-Heimspiel gegen Wehen (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) reicht? “Es gibt Varianten, die ich im Kopf habe”, versichert Trainer Daniel Bierofka gegenüber dieblaue24: “Nico Karger kann auch in der Mitte spielen, das hat er bei mir in der U21 sehr gut gemacht. Wir können aber auch mit einer Doppelspitze Karger & Lex spielen.” Noch hofft aber der ehemalige Nationalspieler, dass er nicht in die Trickkiste greifen muss, sondern mit Mölders (fuhr am Dienstagvormittag im Fitnessraum Rad) und Grimaldi beide Stoßstürmer zur Verfügung hat.

Die Löwen könnten sich mit einem Heimsieg gegen Wehen-Wiesbaden (mit Ex-Löwe Manuel Schäffler) in der Spitzengruppe der Dritten Liga festsetzen.

Die Bilder von der Grünwalder Straße - klick Dich rein!