VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Mo Awata, in der Aufstiegssaison im Profikader des TSV 1860, hat endlich einen neuen Verein gefunden: Nach einem einwöchigen Probetraining unterschrieb der 25-jährige Angreifer einen Einjahres-Vertrag beim jordanischen Spitzenklub Al Jazeera FC. Awata, der in der Vorsaison auf zwei Einsätze und ein Tor kam, hatte auch Anfragen aus der Regionalliga Bayern, u.a. vom VfR Garching.

Auf seinem Instagram-Kanal bedankt sich der syrische Kriegsflüchtling für die Unterstützung beim TSV 1860 in den letzten zwei Jahren: “Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die in mir stets das gesehen haben, was ich heute bin. Die zwei Jahre bei 1860 werde ich nie vergessen, ihr steht bei mir ganz hoch im Herz. Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ohne Euch wäre ich nicht weitergekommen!”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Zu dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Fans bedanken, die in mir stets das gesehen haben, was ich heute bin, die zwei Jahren bei 60 werd ich nie vergessen, ihr steht bei mir ganz hoch im Herz. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Ohne euch wäre ich nicht weitergekommen. Ich hab einen Jahr Vertrag bei Al Jazeera FC in Jordanien unterschrieben, die Reise geht weiter... بفضل من الله تعالى تم اليوم توقيع عقد لمدة موسم مع نادي الجزيرة الأردني بقيادة الكابتن نزار محروس ... بحب اشكر كل حدا وقف معي ودعمني لحتى كفي مشواري ... هذا من فضل ربي .. ❤ والله ولي التوفيق .. ❤ #hard #work #paysoff #syria #firstneverrest #damascus #elil #immerweiter #nevergiveup

Ein Beitrag geteilt von Mohamad Awata (@mohamad_awata) am