VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nico Andermatt hat keinen neuen Vertrag beim TSV 1860 erhalten - auf seinem Instagramkanal verabschiedet sich der gebürtige Schweizer jetzt. “Liebe Löwen”, schrieb der 22-Jährige: “Nach dem Meistertitel, dem Aufstieg und insgesamt drei schönen Jahren bei 60 München, ist es an der Zeit mich zu verabschieden. Mein Vertrag wurde nicht verlängert. Ich habe stets Vollgas für den Verein gegeben und war immer mit Herzblut dabei.” Einen neuen Verein hat der Mittelfeldspieler, Sohn des ehemaligen Bundesliga-Trainers Martin Andermatt, noch nicht.

Besonders die 1860-Fans haben es Andermatt (19 Einsätze, 1 Tor) angetan: “Ich möchte mich bei den Fans bedanken für die bedingungslose Unterstützung! Was ihr die ganze Saison über gemacht habt, war Wahnsinn. Und ich wünsche natürlich meinem Team viel Erfolg in Liga 3. Ich bin stolz ein Teil des Aufsteigerteams gewesen zu sein und dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, den Verein wieder zum Leben zu erwecken. Ich werde den Löwen immer im Herzen tragen und die schöne, lehrreiche Zeit hier niemals vergessen.”

Liebe Löwen, Nach dem Meistertitel, dem Aufstieg und insgesamt 3 schönen Jahren bei 60ig München, ist es an der Zeit mich zu verabschieden. Mein Vertrag wurde nicht verlängert. Ich habe stets vollgas für den Verein gegeben und war immer mit Herzblut dabei. Ich möchte mich bei den Fans bedanken für die bedingungslose Unterstützung! Was ihr die ganze Saison über gemacht habt, war Wahnsinn. Und ich wünsche natürlich meinem Team viel Erfolg in Liga 3. Ich bin stolz ein Teil des Aufsteigerteams gewesen zu sein und dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, den Verein wieder zum Leben zu erwecken. Ich werde den Löwen immer im Herzen tragen und die schöne, lehrreiche Zeit hier niemals vergessen. Danke! 💙🦁💙 Euer Nico #ELIL #aufsteigerlöwen #naufgehts #liga3 #löwenfans #stayhungry #nike #verofit #zickzack #NA5

Ein Beitrag geteilt von Nico Andermatt (@nicoandermatt) am