VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Stefan Aigner (30) kann sich eine Rückkehr zum TSV 1860 vorstellen (dieblaue24 berichtete exklusiv) - gestern löste der Ex-Kapitän seinen Vertrag beim erfolglosen MLS-Klub Colorado Rapids auf, und das obwohl sein Vertrag noch bis 2020 gelaufen wäre. Am Montag fliegt Aigner mit seiner Familie zurück nach München - kommt’s dann zu ersten Gesprächen mit dem Drittliga-Aufsteiger?

Nach dieblaue24-Informationen ist der Verein seit einigen Tagen ob des Interesse Aigners informiert, doch ein Löwen-Comeback des Mittelfeldspielers liegt derzeit in weiter Ferne. Zum einen kann ein Spieler wie Aigner nicht finanziert werden, zum anderen haben viele nicht vergessen, was in der Saison 2016/2017 passiert ist: Aigner gab in der Winterpause die Kapitänsbinde ab und gab sich mehr oder weniger auf.

Die Fans dagegen würden ein Aigner-Comeback begrüßen. In einer aktuellen db24-Umfrage plädieren 77 Prozent für ein neuerliche Verpflichtung von Aigner, nur 23 Prozent sind dagegen. Insgesamt nahmen bislang über 6000 User an der Umfrage teil.

Würden Sie eine Rückkehr von Stefan Aigner zurück zum TSV 1860 begrüßen?

Umfrage endet am 22.06.2018 16:00 Uhr