VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Michael Görlitz und 1860 gehen getrennte Wege (dieblaue24 berichtete) - trotzdem hat der Mittelfeldspieler die Zeit bei den Löwen sehr genossen. “Ich werde die geilen Fans und den Aufstieg nie vergessen”, erklärte der 31-Jährige am Freitag nun gegenüber dieblaue24 - und schiebt nach: “Hoffentlich sieht man sich bald wieder auf dem Platz.” Obwohl Görlitz immer noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte scheint, denkt er noch nicht ans Karriereende: “Ich bin mit einigen Vereinen in Gesprächen.” Sein Schlusssatz: “Ich wünsche 1860 viel Erfolg für die Zukunft.”

Görlitz kam bei den Löwen seit der Winterpause auf sechs Regionalliga-Einsätze und zu einem Kurz-Einsatz in der Aufstiegsrelegation beim 3:2-Auswärtssieg in Saarbrücken.

dieblaue24 meint: Menschlich war Görlitz in den letzten Monaten auf jeden Fall ein Gewinn, sportlich konnte er aufgrund seiner langen Ausfallzeit leider nur wenig helfen. Servus, Michael!