VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Weil der TSV 1860 immer noch keine Planungssicherheit hat (dieblaue24 berichtete), hat Sascha Mölders (33) noch immer keinen neuen Vertrag beim Regionalliga-Tabellenführer unterschrieben. Der zunächst anvisierte Trainerjob im Herrenbereich soll nun kein Thema mehr für Mölders sein.

Laut “BILD” gibt’s aber jetzt ernsthafte Konkurrenz für die Löwen im Mölders-Poker. Angeblich sollen Rot-Weiss Essen und Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Bundesligaangreifers haben. Der Ex-Augsburger hat in dieser Saison bereits 18mal getroffen.

Nach dieblaue24-Informationen soll auch der wiedergenesene Mittelfeldboss Timo Gebhart noch immer kein Angebot für eine Vertragsverlängerung auf dem Tisch haben.

Verzocken sich die Löwen am Ende?