VON OLIVER GRISS

Hamada Iraki war in der Anfangszeit der Statthalter von Hasan Ismaik beim TSV 1860. Jetzt hat der ehemalige Aufsichtsrat, dem der Jordanier schon vor längerer Zeit die Freundschaft gekündigt hat, Ärger mit der Polizei: Laut “BILD” soll der 46-jährige Banker in der Freinacht drei Buben (12, 14, 14) in Gräfelfing angegriffen haben, nachdem diese mit einer Rasierschaumdose “ein bisschen rumgesprüht” haben.

Iraki will aber gesehen haben, dass die Kinder Eier auf sein Anwesen geworfen haben - laut einer Aussage von Andreas K., der Vater des 12- und 14-Jährigen, stimme dies aber nicht. Stattdessen soll Iraki laut dem Papa einem seiner Buben die Rasierschaumdose ins Gesicht geschlagen haben - Schädelprellung! Außerdem soll Iraki zu einem am Boden liegenden Buben gesagt haben: “Noch einmal, dann töte ich Dich!”

Iraki schildert die Ereignisse laut “BILD” anders: “Drei Jungs waren in der Nacht vor meinem Haus und habe es mit Eiern beworfen. Meine Kinder haben geweint, ich bin raus und habe sie aufgehalten. Es kam zu keinen Handgreiflichkeiten.” Jetzt ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.