VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der neuerliche Wintereinbruch in München beeinflusst auch die Löwen in der Vorbereitung auf den Regionalliga-Hit in Ingolstadt (Montag, 18 Uhr, dieblaue24-Liveticker): Weil die mobile Rasenheizung vor einigen Tagen aus Sparzwängen bereits wieder abgebaut worden ist, musste die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka am Sonntagvormittag ihr Abschlusstraining auf dem mit Schneeschaufeln kurzfristig geräumten Kunstrasen an der Grünwalder Straße austragen. Keine optimale Vorbereitung für den Tabellenführer, der voraussichtlich auf Nono Koussou verzichten muss. Der Rechtsverteidiger war beim Abschlusstraining nicht dabei, fuhr stattdessen im Fitnessraum Rad.

Die Löwen halten ihr abschlusstraining auf dem Kunstrasen ab #tsv1860 @schanzer_04_fanpage

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am