VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Versprechen sind heutzutage nichts mehr wert…

Als das Heimspiel gegen den TSV Buchbach ausgefallen war, versicherte SPORT1 den Löwen-Fans, dass die Nachholpartie gegen die Bobenstetter-Elf auf jedenfall im TV übertragen wird. Pustekuchen. Am vergangenen Freitag sagte der TV-Sender die für heute geplante Übertragung ab. Laut SPORT1 ist das Konkurrenzprogramm – unter anderem das im Free-TV ausgestrahlte Champions-League-Spiel Paris gegen Real Madrid – ausschlaggebend für die Stornierung. Stattdessen zeigen der Sender die Gebrauchtwagen-Doku “PS Profis”, davor läuft ab 18 Uhr das Gastspiel der Bayern-Amateure in Schweinfurt.

Ganz auf bewegte Bilder müssen die Löwen-Fans aber nicht verzichten: BFV.TV bringt am Mittwochmorgen eine mehrminütige Zusammenfassung der Heimpremiere des TSV 1860 im Jahr 2018.