VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Das war ein richtig hartes Stück Arbeit…

Die U19 des TSV 1860 besiegte am Sonntagnachmittag den SV Wacker Burghausen mit 2:1 und verkürzte damit den Rückstand auf Spitzenreiter Ingolstadt (ein Spiel weniger) auf fünf Punkte. Die Treffer für die Wörns-Elf erzielten Noel Niemann und Fabian Rother.

Ob die Jung-Löwen, die schon vor einer Woche mit 1:0 in Schweinfurt gewannen, noch einmal Lunte im Aufstiegskampf der Bayernliga riechen?

Das Spiel der U17 des TSV 1860 gegen Bayern Hof fiel aus, dagegen konnte Tabellenführer Ingolstadt mit dem 1:0-Sieg in Augsburg am Wochenende seinen Vorsprung auf die Löwen auf sechs Punkte ausbauen. Die Vize-Meisterschaft wäre für die Löwen wertlos.

Die U16 kam auf eigener Anlage nicht über ein 1:1 gegen Ingolstadt II hinaus - heißt: Platz vier in der Landesliga für die Kaiser-Elf.