VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (SAMPICS)

Klammert Daniel Bierofka die Trainingslager-Abreise von Timo Gebhart wegen anhaltender Achillessehnen-Problemen aus (dieblaue24 berichtete exklusiv), dann waren die acht Tage für den TSV 1860 an der Costa Blanca ausgesprochen erfolgreich. Nicht nur, weil beide Testspiele gegen Zaglebi Sosnowiec (1:0) und Beijing Renhe (2:1) gewonnen wurden, sondern weil der Trainer auch alle vorbereitenden Inhalte wie geplant durchziehen konnte. “Es war alles gut, wir haben sehr hart trainiert und zwei bis dreimal am Tag trainiert. Wir haben die Schwerpunkte gut durchbekommen”, erklärte Bierofka.

Die letzten acht Tage hat der renommierte Münchner Sport-Fotograf Stefan Matzke die Löwen ins Visier genommen - hier geht’s zu den besten Bildern. Lasst Euch nochmal berieseln!