VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (SAMPICS)

Daniel Bierofka hat im Trainingslager in Oliva Nova seinen Tunnelblick auf - der Blick Richtung Dritte Liga. Als am Sonntagmorgen eine Übung nicht so funktionierte, wie der 38-Jährige sie sich vorstellte, verordnete der Löwen-Trainer in bester Lorant-Manier mit scharfem Ton seinen Spielern 30 Liegestützen. Nachdem Mölders & Co. ihre Strafe hinter sich gebracht hatten, klappte die Passübung wie geschmiert.

Der junge Werner Lorant #danielbierofka #tsv1860

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am

Die Löwen-Fans warten an der Costa Blanca weiter auf das Comeback von Timo Gebhart. Der Mittelfeldlenker, der seit Monaten ausfällt, kann allerdings weiter nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Mit Daniel Wein absolvierte er eine gesondere Einheit. Positiv: Auch die zweite Einheit überstand Neuzugang Michael Görlitz ohne Probleme. Es würde nicht überraschen, wenn der Allrounder bei den beiden Testspielen zu Kurzeinsätzen käme.

Noch auf dem Platz gab’s nach der Sonntagseinheit übrigens die persönlichen Leistungsdaten der Spieler von Co-Trainer Oliver Beer übermittelt. “Wir bekommen unseren Pulswert und unsere Laufleistung gesagt - das ist super”, erklärte Rechtsverteidiger Nono Koussou. Den Löwen fehlt es an nichts im Trainingslager unter spanischer Sonne.

Wir haben die neueste Bilder aus Oliva Nova - klickt Euch rein!