VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, für das Mannschaftstraining ist es bei Neuzugang Michael Görlitz (30) noch zu früh. Statt auf den Einserplatz ging es mit Physiotherapeut Tobias Adams auf Platz 5 - zur individuellen Einheit. Wann er den Löwen helfen kann, steht noch nicht wirklich fest. “Es ist schwer zu sagen, wann ich wieder fit bin, aber die Laufschuhe habe ich schon längst weggelegt und trainiere seit einem Monat individuell. Ich hoffe, dass die Achillessehne normal reagiert und ich schnell helfen kann”, erklärte die Nummer 27 des TSV 1860.

Während Nico Karger, Aaron Berzel, Martin Gambos und Benjamin Kindsvater wieder ins Training eingestiegen sind, fehlten heute Nachmittag Sascha Mölders (krank), Nicholas Helmbrecht (Patellasehne), Christian Köppel und Timo Gebhart (Radfahren) auf dem Trainingsplatz. Auch der Ungar Hursan (Probetraining) war nicht dabei.