VON OLIVER GRISS, BERND FEIL UND ULI WAGNER (BEIDE FOTOS)

Nein, Daniel Bierofka wollte hinterher kein Statement abgeben. Zu einseitig war die Testpartie gegen den äußerst schwachen österreichischen Drittligisten SV Wörgl. 11:0 gewann der TSV 1860 am Mittwochabend diesen internationalen Vergleich auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114a. Wahrscheinlich wäre es für die Bierofka-Elf sinnvoller gewesen, gegen die eigene U21 zu testen, jedenfalls wäre dann mehr Gegenwehr zu erwarten gewesen. Immerhin hatten die 140 Löwen-Fans ihren Spass an diesem Fußballspiel.

Die Treffer für den Regionalliga-Tabellenführer, bei dem Nico Andermatt ein ansprechendes Debüt über 45 Minuten gab, erzielten Markus Ziereis (4), Sascha Mölders (2), Felix Bachschmid (2), Marvin Zimmermann, Lukas Aigner und Nono Koussou.

Hier geht’s zu den Bilder vom Testsieg gegen Wörgl - klickt Euch rein!