VON OLIVER GRISS

Verletzter 1860-Mittelfeldspieler meldet sich via Facebook bei seinen Fans: “Ich habe eine hartnäckige Schambeinentzündung”

Auf Daniel Halfar (24) muss der Löwe vorerst verzichten, natürlich auch heute in Salzburg. Der Mittelfeldspieler plagt sich mit einer “klassischen Schambeinentzündung” herum. Und Halfar ist geknickt - wie man unschwer aus seiner Facebook-Seite herauslesen kann: “Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, kämpfe ich immer noch mit der hartnäckigen Schambeinentzündung. Es ist ziemlich bitter für mich, da ich mich im Trainingslager in der Türkei fit gefühlt habe und mich wahnsinnig auf den Rückrundenstart gefreut habe. Leider bekam ich beim Training wieder Schmerzen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass die behandelnden Therapeuten das Problem in den Griff bekommen - ich werde von meiner Seite alles alles dafür tun.
Wann ich wieder ins Training einsteigen kann, lässt sich noch nicht absehen. Die Geduldsprobe geht weiter.”

Wie schwer wiegt für 1860 der Ausfall von Daniel Halfar? Diskutieren Sie mit!