VON OLIVER GRISS


Freitag, 15. Dezember


Training

Die Mannschaft genießt ihren wohlverdienten Winterurlaub- mit dem Laktattest am 9. Januar 2018 beginnt die Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückrunde.


Die Ausfälle

Timo Gebhart und Nico Andermatt wollen 2018 wieder zur Verfügung stehen. Gebhart ist mit Physiotherapeut Nick Wurian für acht Tage nach Dubai in die Wüsten-Reha geflogen, Andermatt plant sein Comeback fürs Trainingslager im Februar in Oliva Nova.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Das geplante Freundschaftsspiel in Sheffield fällt aus - die Gründe

Der Anti-Ismaik-Antrag: Heute fällt der Verwaltungsrat die Entscheidung, ob der TSV 1860 den Kooperationsvertrag kündet oder versucht, die Wogen zu glätten. Die Anwälte haben die Löwen im Gutachten vor den Konsequenzen gewarnt - der Vertrag mit Ismaik ist wasserdicht!

Die Benders, Weigl oder Wolf: Diese Talente hat Wolfgang Schellenberg entdeckt und den Löwen fette Ablösesummen beschert.

Olaf Bodden: 1860-Legende Wettberg bedankt sich für die Hilfe der Fans und der Fanartikel GmbH - und verrät, was die Medikamente monatlich kosten.

Wettberg besucht Fanklub in Mitterskirchen und berichtet über eine große Unzufriedenheit bei den Anhängern: “Die Fans wollen keinen TSV Giesing”

Glücksfall Bierofka: Mit dem Kult-Löwen hat 1860 wieder eine Zukunft


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Sascha Marinkovic wird kein Löwe: “Das ist eine Ente”

Der Klartext-Kommentar von Dominik Sauter: Löwen-Jugend? Von der Wirklichkeit überholt

Was halten Sie vom sogenannten Hoppen-Antrag?

Umfrage endete am 29.12.2017 06:00 Uhr

Er ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Erst den Sanierungsvertrag unterschreiben und dann auf Krawall umschalten. Man sollte sich umgehend bei Hasan Ismaik entschuldigen!
63% (3728)

Eine richtige Maßnahme - Ismaik hat uns im Stich gelassen!
25% (1475)

Ich halte mich raus, aber: Er lenkt von den wichtigen Dingen im Verein ab - wie immer!
12% (698)

Teilnehmer: 5901

Das solltet ihr wissen

In unserem Forum dieblauelounge könnt ihr niveauvoll diskutieren - und das nur nach Registrierung.


Heute vor 33 Jahren…

Schoss der TSV 1860 am 15. Dezember den MTV Ingolstadt mit 6:0 aus dem Grünwalder Stadion - das Traurige: Nur 1200 Zuschauer sorgten zu diesem Zeitpunkt für einen Minusrekord auf Giesings Höhen. Andreas Löbmann (zwei), Roland Sobek, Peter Gebele, Michael Karl und Reiner Leitl erzielten die Treffer für den Bayernliga-Neunten.


Alles Gute, Dr. Markus Drees

Markus Drees, der Verwaltungsratchef des TSV 1860, feiert heute seinen 42. Geburtstag.


Der Winterfahrplan

9. Januar: Laktattest
10. Januar: Erstes Training im Jahr 2018
13. Januar: Chemie Leipzig (Grünwalder Stadion)
17. Januar: Wacker Innsbruck (Trainingsgelände)
27. Januar: SC Fürstenfeldbruck (auswärts)
3. bis 10. Februar: Trainingslager Oliva Nova (Spanien)
16. Februar: Blau-Weiß Linz (Trainingsgelände).