VON OLIVER GRISS, ULI WAGNER UND RENATE FEIL (BEIDE FOTOS)

Nein, bei 1860 sind noch nicht die Stecker gezogen worden…

Nach dieblaue24-Informationen sind zwei Zigaretten-Schachtel-große Sicherungen im Elektrokasten der Sicherheitswache im Osten des Grünwalder Stadions durchgebrannt (Auslöser war möglicherweise Feuchtigkeit) - die Stadt München sah sich nach diesem Stromausfall in der Giesinger Kultstätte nicht mehr im Stande, dies in der Kürze der Zeit zu reparieren. Deswegen sagte der Krisenstab die Partie zwischen 1860 und Buchbach am Montagabend ab. “Man konnte die Fehler in absehbarer Zeit nicht beheben. Ich weiß nur, dass es ein technischer Defekt ist. Auch die Notstromaggregate brachten kein Licht. Schade, das Spiel wäre ausverkauft gewesen”, erklärte Verbandspräsident Dr. Rainer Koch kurz nach der Absage.

Wir haben die Bilder von einem historischen Abend auf Giesings Höhen - klickt Euch durch!