Aaron Berzel (25): Nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten bei 1860 nicht mehr zu ersetzen. Sein großes Plus ist die Flexibilität und das gute Passspiel. Man sieht ihm an, dass er bei Hoffenheim eine gute Ausbildung genoß. Sein Vertrag gilt bis 2019. dieblaue24 meint: Sollten die Löwen aufsteigen, hat er sich eine Vertragsverlängerung verdient.

Lukas Aigner (21): Der Gute-Laune-Löwe. Hat eine vorbildliche Einstellung, aber fußballerisch ausbaufähig. Dachte schon bei der letzten Transferperiode an einen Abschied. Sein Vertrag läuft 2018 aus. dieblaue24 meint: Kommt bei Sechzig nicht mehr weiter - muss einen anderen Weg gehen!

Philipp Steinhart (25): Kann mehrere Positionen spielen - das macht ihn so wertvoll. Eine Investition für die Dritte Liga. Vertrag bis 2019. dieblaue24 meint: Bei Aufstieg Vertragsverlängerung!

Christian Köppel (23): Der Linksverteidiger bringt ein großes Herz mit, kümmert sich rührend um den syrischen Flüchtling Mo Awata. Unvergessen sein Auftakttor in Memmingen beim 4:1-Sieg. Vertrag bis Sommer. dieblaue24: Muss sich deutlich im spielerischen Bereich steigern, will er bei 1860 bleiben.

32318.JPG