VON OLIVER GRISS, ULI WAGNER UND RENATE FEIL (FOTOS)

Daniel Bierofka ist ein Perfektionist und deswegen kaum zu bremsen, wenn es darum geht, den TSV 1860 besser zu machen. “Als ich angefangen habe, war es ein täglicher Kampf. Es ist immer noch so. Wir sind täglich am kämpfen”, lautete das Vorrunden-Fazit des 1860-Trainers nach dem 3:0-Sieg gegen Bayreuth. Seine Forderung: “Jeder muss für den Verein arbeiten, für den TSV 1860 das Beste wollen, sein Ego zurückstellen. Es geht nur um eines: Dass wir den TSV 1860 nach außen bestmöglich präsentieren.” An wen Bierofka diese Botschaft richtet, wollte er am Dienstag nach dem Schlusspfiff nicht verraten. Aber eigentlich dürfen sich alle im Verein angesprochen fühlen, das Präsidium, Investor Hasan Ismaik sowie auch die verschiedenen Fanlager.

Wir haben die besten Bilder der Löwen-Party aus dem Grünwalder Stadion - klickt Euch rein!