VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Eigentlich plante Daniel Bierofka erst 2018 wieder mit Timo Gebhart - doch jetzt könnte der schmerzlich vermisste Mittelfeld-Star des TSV 1860 nach seinem Muskelriss im Oberschenkel doch noch in diesem Jahr einsteigen.

Nach dieblaue24-Informationen ist Gebhart heute Mittag bei der MRT-Untersuchung: Sollte der 28-Jährige grünes Licht von den Ärzten bekommen, will er am Nachmittag bereits wieder mit dem Lauftraining an der Grünwalder Straße beginnen. Gebhart brennt auf sein Comeback, weil auch er spürt: Die Mannschaft braucht ihn. Gestern schrieb Abwehrspieler Jan Mauersberger unter einen Instagram-Post von Gebhart: “Wird Zeit, dass Du zurückkommst!”

#beste#fans💪

Ein Beitrag geteilt von Timo Gebhart (@timo_gebhart) am

Ob der ehemalige U21-Nationalspieler, der am vergangenen Sonntag die 0:1-Pleite gegen Bayern II im Fanblock erlebte, dann noch in diesem Jahr zu seiner langersehnten Rückkehr auf dem Fußballplatz kommt? Das letzte Pflichtspiel der Löwen steigt am 9. Dezember beim Toto-Pokal-Viertelfinale in Bayreuth - mit Gebhart?