VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Daniel Bierofka war einfach nur glücklich, als er am späten Samstagnachmittag im kleinen Presseraum im Grünwalder Stadion auftauchte. Seine Mannschaft hatte nach einem heißen Kampf nicht nur Schweinfurt mit 3:1 niedergerungen, sondern auch den Vorsprung auf den unterfränkischen Verfolger auf stattliche acht Punkte ausgebaut. Zudem sind die Löwen nun seit zehn Spielen unbesiegt. Dafür gab’s hinterher als Belohnung für Bierofka ein Siegerbussi von Ehefrau Nicole. „Die erste halbe Stunde haben wir überragend gespielt. Nach dem Platzverweis mussten wir dann mit Mann und Maus verteidigen. Zum Schluss hatten wir natürlich auch Glück - und Sascha Mölders”, erklärte der Löwen-Trainer im BR-Interview.

Wir haben die Bierofka-PK im Youtube-Video - klickt Euch rein!