Philipp Steinhart (Note 3): Der Nebenmann von Jan Mauersberger rutschte im Vergleich zum 1:0-Sieg gegen Fürth II von der linken Außenverteidigerposition in die Zentrale. Unaufgeregt und zielgenau verrichtete er einen soliden Arbeitstag.

Christian Köppel (Note 3): Von Beginn an präsentierte sich der Linksverteidiger wie man ihn kennt: Einsatzfreudig, zweikampfstark und engagiert. Seine Vorstöße führen zwar noch zu oft ins Leere, doch man merkt ihm klare Fortschritte in den letzten Wochen an.

György Hursán (Note 3): Für Daniel Wein ins Team gekommen, merkte man dem ungarischen Mittelfeldspieler zu keiner Zeit an, dass es sein erster Einsatz von Beginn an war. Durch seine Übersicht und Zweikampfstärke entlastete er die Löwen-Abwehr. Einzig an seinen Offensivqualitäten muss der „Sechser“ noch arbeiten.

Nico Andermatt (Note 3): Seine auffälligste Szene war der Pfostenschuss nach einem Freistoß in der ersten Halbzeit. Ansonsten war es ein unauffälliger Nachmittag im Heimstettener Sportpark vom jungen Schweizer. Seine Aufgaben erledigte er trotzdem zuverlässig.

Ugur Türk (Note 4): Fiel gegenüber seinen Kollegen ein wenig ab. Defensiv ok, offensiv aber mit gehörig Luft nach oben.

Nicholas Helmbrecht (Note 2): Allein sein Tempo macht ihn brandgefährlich. Hinzu kommt mittlerweile seine Stärke im 1:1 und das gute Auge für den Mitspieler. Immer wieder überlief er seinen Gegenspieler und brachte gefährliche Bälle in den gegnerischen Strafraum. Der Ex-Rosenheimer ist ein ständiger Unruheherd für die Gegner.