VON TOBIAS BISCHOF UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Komplimente kamen hinterher vom Gegner. “Sechzig hat eine Riesen-Qualität und wird ganz klar Erster werden in dieser Liga”, erklärte Unterföhrings Trainer Thomas Seethaler nach dem 3:0-Sieg des TSV 1860 über seine Truppe. In der blauen Notenparade bewerten wir die Löwen in der Einzelkritik:

Marco Hiller (Note 2): Momentan behält der junge Löwen-Torhüter alle Argumente in der Hand, die Nummer 1 beim TSV zu bleiben. Das 3:0 gegen Unterföhring war bereits das sechste Zu-Null-Spiel in Serie. Was aufs Tor kam, entschärfte Hiller.

Eric Weeger (Note 2): Mit einem überzeugenden Dribbling samt traumhaften Abschluss zum 1:0 brachte der sonst so zurückhaltende Rechtsverteidiger die Löwen auf die Siegerstraße. Auch defensiv machte er seine Seite dicht. Somit war es insgesamt ein ansprechender Auftritt.

Jan Mauersberger (Note 3): Der Löwenkapitän absolvierte einen soliden Job in der Innenverteidigung der Sechzger. Abgeklärt und ruhig hielt er die Abwehr zusammen und gewann einmal mehr einen Großteil seiner Kopfballduelle.