VON OLIVER GRISS

Obwohl die U21 des TSV 1860 für Bayernliga-Verhältnisse hervorragend aufgestellt war (auch Nono Koussou und Benjamin Kindsvater standen in der Startelf), kam sie am Dienstagabend vor 100 frierenden Zuschauern am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße (darunter Daniel Bierofka und Sascha Mölders) nur zu einem ungenügenden 2:2 gegen den FC Ismaning.

Die Löwen führten durch Tore von Mo Awata und Noel Niemann zur Pause zwar noch mit 2:1, doch Ismaning gelang in Überzahl (Kindsvater hatte Gelb-Rot gesehen) in der 72. Minute der nicht unverdiente Ausgleich.

Die Mannschaft wurde diesmal von Bierofkas Co-Trainer Oliver Beer gecoacht - weil gleichzeitig Wolfgang Schellenberg die U19 auf den Hit gegen Ingolstadt (Mittwoch, 18.30 Uhr) vorbereitet hatte. Die Löwen bleiben nach dieser Punkteteilung auf Platz 15 der Bayernliga Süd.

So brüllte der Löwe: Strobl,Koussou (60. Hingerl), Sebastian Gebhart, Hursan, Siebdrat, Genkinger, Kindsvater, Gambos, Awata, Dressel, Niemann (69. Tiefenbrunner).