VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (MIS-FOTO)

Wolfgang Schellenberg hat’s nicht leicht. Mit der in der Bayernliga favorisierten U19 hat er einen Fehlstart hingelegt (1:2 gegen Schweinfurt) - und in der U21 haben die Löwen-Talente Probleme, mit der härteren Gangart in der Bayernliga zurecht zu kommen. Nach dem 0:3 in Kottern sagte der Jugend-Boss: “Wir waren zu verspielt, das war Jugendfußball. Man hat aber auch extrem gemerkt, dass keine eingespielte Mannschaft auf dem Platz stand. Die Pässe sind nicht angekommen, weil die Laufwege nicht gestimmt haben.”

Heute im Nachholspiel gegen Ismaning (19 Uhr, 1860-Trainingsgelände) bekommt die U21 weitere Verstärkung von “oben”: Nono Koussou und Benjamin Kindsvater, die beide länger verletzungsbedingt ausgefallen sind, werden Spielpraxis im Schellenberg-Team bekommen.