Christian Köppel (Note 4): Der junge Linksverteidiger hatte zu Beginn des Spiels deutlich mit seinen Nerven zu kämpfen. Mit zunehmender Spieldauer fightete sich der Löwe jedoch ins Spiel und warf sich auch zweimal entscheidend in den Ball. Eine ordentliche Leistung, war es doch sein erstes Spiel auf dieser Bühne.

Daniel Wein (Note 3): Mit Leidenschaft und Kampf machte er den Ingolstädtern das Leben schwer. Immer wieder warf er sich in bereits verloren geglaubte Bälle. Offensiv fehlte auch ihm jedoch leider die Durchschlagskraft.

Nicolas Andermatt (Note 3): Der junge Schweizer wirkte zu Beginn der Partie überfordert. Mit zunehmender Spiellänge fand er jedoch immer mehr zu seiner gewohnten Ballsicherheit. Das Manko: Auch er war defensiv gebunden, wodurch ihm offensiv wenig gelang. Aber: Seine Freistossvorlage bedeutete das 1:1.

Timo Gebhart (Note 3): Trotz angebrochenem Zeh tat der 28-Jährige sein Bestes, um etwas Schwung in die Löwen-Offensive zu bringen. Leider wurde er immer wieder durch kleine taktische Fouls der Ingolstädter gestoppt. Jedoch konnte der Ex-Rostocker zeigen, dass er immer noch auf diesem Niveau (Zweite Liga) mithalten kann. Der ehemalige U21-Nationalspieler war wieder bester Löwe.