VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Daniel Bierofka war auch am Tag danach einfach nur glücklich: Während sich den ganzen Freitag über lange Schlangen vor dem Ticketschalter an der Grünwalder Straße bildeten, trainierte die Mannschaft nach dem 4:1 in Memmmingen. “Die nächsten zwei Tage sind frei, das haben sich die Jungs verdient”, sagte der Löwen-Trainer, der seiner Truppe im Allgäu einen “Sieg der Leidenschaft” bescheinigte: “Das war ein Auftakt nach Maß. Die Fans waren überragend. Das Ganze hatte hier heute Gänsehautfeeling. In Memmingen haben wir uns immer schwer getan, aber wir waren gut auf ihre Spielweise eingestellt. Wir haben den Kampf leidenschaftlich angenommen und unsere Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Wichtig ist jetzt erstmal der gute Start. Aber wir haben noch nichts gewonnen.”

Wir haben die Jubel-Bilder aus Memmingen - klickt Euch rein!