VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Auch wenn die Löwen am Donnerstagabend deutlich mit 4:0 bei Landesligist Freising gewonnen haben (Tore: Bachschmid/2, Wein und Kindsvater), ist die Sturm-Misere beim Regionalligisten nicht wegzudiskutieren.

Wie kann man diese Baustelle beheben? Nach den vielen Absagen (u.a. Lappe, Rosinger und Fetsch) könnte jetzt wieder eine Personalie für den TSV 1860 interessant werden, die aus finanziellen Gründen eigentlich schon abgeschrieben war: Sascha Mölders. Der Ex-Zweitliga-Stürmer des TSV 1860 wurde bis vor kurzem mit den Bayern-Amateuren in Verbindung gebracht - doch jetzt heißt es, dass der Wechsel geplatzt sei. Die Chance für 1860?

Daniel Bierofka lässt sich nicht in die Karten blicken. Nach dem Testsieg in Freising sagte er zumindest: “Wir haben eine Personalie. Die muss Herr Fauser jetzt absegnen. Wenn das klappt, wäre es für alle gut.” Handelt es sich um Mölders?

Was trauen Sie den neuen Löwen in der Regionalliga Bayern zu?

Umfrage endete am 20.07.2017 12:59 Uhr

Platz drei bis fünf!
33%

Meister - Platz 1!
27%

Mittelmaß
19%

Platz zwei bis drei!
18%

Sorry! Platz zehn abwärts!
4%