VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Nein, Daniel Bierofka wollte das durchaus enttäuschende 2:2 bei Landesligist SpVgg Landshut nicht überbewerten. “Wir haben am Dienstag hart trainiert, am Mittwochvormittag auch - für mich zählen keine Testspiele. Das sind Spiele, in denen sich die Jungs bewegen sollen, erklärte der Löwen-Trainer nach dem Unentschieden vor 2200 Zuschauern: “Wir haben gut angefangen, aber dann sind meine Spieler müde geworden. Wir sind noch weit davon entfernt, dass wir eine erste Elf haben.” Zu dieser wird mit Sicherheit Timo Gebhart zählen: Der ehemalige U21-Nationalspieler fehlte aber mit Muskelproblemen in Niederbayern, heute beim nächsten Test in Freising (19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) soll er der Mannschaft aber wieder Stabilität verleihen.

Torwart Alexander Strobl, Neuzugang aus Buchbach, wird heute übrigens zwischen den Pfosten stehen.

Wir haben die Bilder aus Landshut - klickt Euch rein!