VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Der TSV 1860 sucht für die Regionalliga Bayern noch einen torgefährlichen Stürmer - der derzeit vereinslose Sascha Mölders (32) wird dies nicht werden. “Ihn können wir uns gar nicht leisten”, sagte Trainer Daniel Bierofka vor einigen Tagen.

Wechselt Mölders jetzt zum FC Bayern II?

An der Säbener Straße wird der Name offenbar diskutiert - offenbar so laut, dass die Facebook-Seite des “Amateure Bladdl” aus den Reihen der Fanszene des FC Bayern unter dem Motto „Feind bleibt Feind!“ nun einen Aufruf veröffentlicht, in dem es heißt: „Es kursiert das Gerücht, dass nach Angelo Mayer mit Sascha Mölders der nächste Wechsel vom blauen Gschwerl zu unserem FC Bayern ansteht. Noch kein Monat ist vergangen, seit Sascha Mölders sich am 7.6.2017 auf Nachfrage nach seiner Zukunft beim Vierzahlenverein mit folgenden Worten zitieren ließ: ‘Klar kann ich mir das vorstellen. Noch ist nichts entschieden. Aber mir liegt sehr viel an dem Verein.’ Wir gehen davon aus, dass die Verantwortlichen unseres Vereins sich begrüßenswerterweise nicht mit den Blauen beschäftigt haben und daher diese innige Zuneigung nicht bekannt war. Doch abgesehen davon, ist jeder Ex-Blaue einer zuviel. Wir brauchen keine blauen Parasiten, raus aus unserem Verein! Egal ob Angelo Mayer oder Sascha Mölders, Feind bleibt Feind!“