VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Während die Löwen-Spieler noch bis Dienstagnachmittag ihre Freizeit genießen, um Kraft zu tanken, bastelt Daniel Bierofka im Hintergrund weiter an der Zukunft des TSV 1860. Die Verpflichtung von Torwart Alexander Strobl (TSV Buchbach), der im Testspiel gegen den FC Liefering (0:1) einen guten Eindruck hinterlassen hat, soll unmittelbar bevorstehen. Und auch ein Stürmer soll noch kommen. “Geld für einen Torwart und Stürmer haben wir noch”, sagt der Löwen-Trainer.

In dieser Woche sind für die Mannschaft um Routinier Timo Gebhart gleich drei Testspiele geplant: Am Mittwoch spielt der Regionalligist bei der SpVgg Landshut (19 Uhr) und einen Tag später gastiert man bei der SE Freising (19 Uhr). Die Generalprobe für den Liga-Start in Memmingen (13. Juli) findet am Samstag um 17 Uhr in Bodenmais gegen den Bayernligisten SV Heimstetten statt.