Jung soll Chefscout werden – Schellenberg wird die U19 trainieren

1 Minute(n) Lesezeit

Eigentlich sollte Jürgen Jung zum 1. Juli wieder in den Nachwuchsbereich des TSV 1860 einsteigen – doch nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga Bayern verschieben sich die Prioritäten. Der neue Plan: Der ehemalige Jugendleiter der Löwen, der zuletzt auch mehrere Jahre für den FC Bayern arbeitete und dann beurlaubt wurde, soll neuer Chefscout an der Grünwalder Straße werden – das funktioniert aber wohl nur, wenn die Sechziger nicht in die Insolvenz gehen…

Bierofka hat nach dieblaue24-Informationen Jung vor einigen Monaten angefragt, ob Interesse an einer Rückkehr bestehe – Jung sagte sofort zu. “Ich halte sehr viel von ihm”, erklärt Bierofka immer wieder: “Zu ihm habe ich absolutes Vertrauen.”

Feststehen soll auch nun die Besetzung des U19-Trainers: Jugend-Boss Wolfgang Schellenberg wird nach dieblaue24-Informationen wohl die Nachfolge von Sepp Steinberger annehmen und versuchen den Bundesliga-Absteiger in der Bayernliga wieder aufstiegstüchtig zu machen. Es ist sogar möglich, dass Schellenberg nebenbei auch noch die U21 in der Bayernliga coacht.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x