VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Erst 7:0 gegen Hertha, jetzt 14:0 gegen Eintracht - die Löwen 2.0 machen den Fans so richtig Hunger auf die Zukunft. Daniel Bierofka zeigte sich am Sonntag besonders mit der ersten Halbzeit zufrieden. “Das hat mir gut gefallen. Ich war beeindruckt, wie viele Torchancen sich die Jungs herausgespielt haben. Da sieht man, dass Druck dahinter steckt. Man hat unsere Qualität gesehen. Ich freue mich jetzt auf den ersten richtigen Härtetest am Mittwoch in Pullach.” Bierofka lobte besonders das Engagement in der ersten Trainingswoche, deswegen hat er seinen Spielern für den heutigen Montag freigegeben: „Die Jungs haben sehr gut trainiert. Ich hoffe nur, dass im Laufe der Saison die Spieler mehr in den Fokus rutschen und nicht nur ich.” Benjamin Kindsvater, Felix Bachschmid und Nico Karger trafen vor 1400 Fans, darunter auch 1860-Geschäftsführer Markus Fauser, jeweils doppelt.

Wir haben die Bilder vom zweiten Testsieg gegen die Eintracht - klickt Euch rein!