VON OLIVER GRISS

Aigner kanns auch am Puck - Rakic mit Standproblemen

Netter Abstecher aufs Eis: Kurz vor dem Türkei-Trainingslager in Belek gingen die Löwen am Dienstagabend aufs Eis - Gegner im Spaßduell in der Olympia-Eishalle: Kein Geringerer als DEL-Klub EHC München. “Wenn der EHC mir eine Stammplatz-Garantie gibt”, scherzte 1860-Mittelfeldstar Stefan Aigner, “dann komme ich sofort.” Vor allem Kevin Volland, der aus dem Allgäu stammt, hatte seinen Spass auf dem Eis. Kein Wunder: Sein Vater Andreas Volland war Eishockey-Nationalspieler und stand u.a. in der Meister-Mannschaft des EC Hedos von 1994…

Standprobleme auf dem Eis hatte vor allem Löwen-Torjäger Djordje Rakic - vor dem ersten Puck sagte er: “Hoffentlich geht das heute gut.” Es ging gut: Der Serbe machte sogar ein Tor….

Die BILDER-GALERIE (Fotos: OLIVER GRISS):

[gallery link=”file” columns=”6”]