VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Am Montag um 15 Uhr geht’s los beim TSV 1860 - aber mit welchen Löwen? Klar ist, die Mannschaft ist noch nicht vollzählig. Nach dieblaue24-Informationen wird Jan Mauersberger demnächst einen Vertrag für die Regionalliga Bayern unterschreiben. Der Abwehrstratege weilt derzeit aber noch in Südafrika, wird erst in der zweiten Woche der Vorbereitung an der Grünwalder Straße einsteigen.

Im Wartestand ist Timo Gebhart. Der ehemalige U21-Nationalspieler (zuletzt Hansa Rostock) wartet auf das Signal aus Giesing - die Frage bei ihm ist: Kann sich ihn 1860 leisten? Entscheidend wird sein, wie die Verhandlungen zwischen 1860 und Investor Hasan Ismaik in den nächsten Tagen ausgehen.

Kein Thema dagegen ist mehr Sascha Mölders. Der Stürmer wird nach dieblaue24-Informationen in der nächsten Saison keine Option für den Löwen-Kader sein. Der 32-Jährige geht in dieser Woche mit seiner Familie auf Kreuzfahrtreise.

Auf welchem Niveau wollen Sie 1860 spielen sehen?

Umfrage endete am 25.06.2017 12:00 Uhr

Profi-Fußball - deswegen bin ich Mitglied geworden!
87%

Amateurfußball mit Beer, Drees & Co. - wie früher in den 80er Jahren!
13%