VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

“Grundsätzlich ist die Tür bei Sascha Mölders noch nicht zu.” Sagte der neue Löwen-Trainer Daniel Bierofka gestern gegenüber dieblaue24.

Die “BILD” hat den Stürmer nun damit konfrontiert - und der Stürmer, der nach dieblaue24-Informationen beim MSV Duisburg im Gespräch ist, scheint nicht abgeneigt: “Klar kann ich mir das vorstellen. Noch ist nichts entschieden. Aber mir liegt sehr viel an dem Verein.” Große Aussagen von einem Spieler, der mit dem TSV 1860 vor ein paar Tagen abgestiegen ist.

Mölders könnte mit Timo Gebhart und Jan Mauersberger (dieblaue24 berichtete) die Achse beim neuen Regionalliga-Krösus bilden. Bleiben könnte auch Abwehrtalent Marin Pongracic. “Bei ihm hat sich der Vertrag automatisch verlängert”, berichtet Bierofka dieblaue24: “Wenn er aber gehen möchte, werden wir natürlich ihn nicht verschenken.” Der VfL Wolfsburg soll angeblich ein Auge auf ihn geworfen haben.

Die beiden bisherigen Torhüter Stefan Ortega und Jan Zimmermann werden mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht: Laut “BILD” ist Ortega als Nummer 2 bei Eintracht Frankfurt im Gespräch, Zimmermann könnte es dagegen nach Fürth ziehen.