FELIX WEBER (Note 4): Weil Vitor Pereira weder Jan Mauersberger noch Sebastian Boenisch vertraut, musste der U21-Kapitän wieder ran. Hatte so seine Schwierigkeiten mit dem wendigen Thommy.

MICHAEL LIENDL (Note 5): Ganz schwacher Auftritt. Nichts gelang ihm. Weder gefährliche Bälle in die Tiefe noch die Ausführung guter Standards. Michi, bitte noch EINMAL beißen für 1860!

LUMOR (Note 3): Ein Auftritt mit Licht und Schatten. Den Willen kann man ihm nicht absprechen, doch seine Fehlerquote ist schon sehr hoch.

ROMUALD LACAZETTE (Note 6): Lief wie eine angeschossene Gams über den Platz. Seit Wochen ist der Franzose in einer schlechten Verfassung. Dass Trainer Pereira ihn noch vor der Pause erlöste, war die einzig logische Konsequenz. Er muss im Rückspiel mit Gelbsperre zusehen. Selbst wenn die Löwen die Klasse halten, wird man ihn womöglich nicht mehr im Löwen-Trikot sehen.

STEFAN AIGNER (Note 5): Dass der Ur-Löwe bei Eintracht Frankfurt zu den besseren Außenstürmern in der Ersten Liga gehörte, davon sieht man mittlerweile nichts mehr. Aigner ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Seine Körpersprache verrät viel über seinen Gemütszustand. In dieser Verfassung hilft er 1860 nicht.