VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Kurzzeitig gab es Hoffnung beim TSV 1860, dass Victor Andrade (22) den Löwen im Abstiegskampf vielleicht noch helfen könnte - doch dieser Plan wurde wieder verworfen. Nach dieblaue24-Informationen steht fest, dass der Brasilianer kein Spiel mehr in dieser Saison für den Zweitliga-Dino bestreitet. Weder gegen Bochum noch in Heidenheim wird Andrade im Kader auftauchen.

Der Grund: Nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Herbst ist der pfeilschnelle Außenstürmer immer noch nicht so weit, dass er spielfähig wäre.

Ob Andrade jemals wieder für 1860 auflaufen wird, ist fraglich. Zum 30. Juni endet der Leihvertrag mit Benfica Lissabon und derzeit ist aufgrund des Risikos und der hohen Forderungen der Portugiesen kaum davon auszugehen, dass bei Andrade die Kaufoption gezogen wird.

Nach Bülow, Mauersberger & Co.: Wer wird der Löwen-Retter 2017?

Umfrage endete am 25.05.2017 21:00 Uhr

Christian Gytkjaer
36%

Abdoulaye Ba
24%

Stefan Aigner
13%

Michi Liendl
7%

Levent Aycicek
6%

Kai Bülow
3%

Ivica Olic
2%

Marin Pongracic
2%

Stefan Ortega
2%

Sascha Mölders
2%

ein anderer Löwe!
2%

Amilton
1%

Romuald Lacazette
0%

Lumor
0%

Maxi Wittek
0%

Felix Uduokhai
0%